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Spezialistin Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Gehaltsabrechnung mit Präzision und einem Lächeln – das ist deine Superkraft

Benefits

  • Moderner, vollklimatisierter Arbeitsplatz
  • Eigene, kostenlose Parkplätze, Bushaltestelle vor dem Haus
  • Interessante und abwechslungsreiche Mandate
  • Arbeit im motivierten, sympathischen Team mit flachen Hierarchien
  • Auf Offenheit und Kommunikation angelegte, kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance, Gleitzeit, kurzer Freitag
  • Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • Überstunden werden vermieden und wenn Sie doch anfallen, gibt es bevorzugt Freitzeitausgleich
  • Umfassende Einarbeitung
  • Umfangreiche und zielgerichtete Weiterbildung – Examensförderungsprogramm
  • Aktive Unterstützung durch die Berufsträger
  • Homeoffice ist nach Einarbeitung und Absprache flexibel möglich
  • herzliche Aufnahme und volle Integration ins Team vom ersten Tag an

Das Unternehmen

Unser Mandant ist eine agile und organisch wachsende Steuerberatungskanzlei mit über 30 Mitarbeitenden. Das moderne, vollklimatisierte Kanzleigebäude befindet sich in verkehrsgünstiger und attraktiver Lage von Osnabrück. Die zukunftsorientierte Kanzlei überzeugt nun bereits in der zweiten Generation mit exzellenter Beratungsqualität und herausragender Mandantenbetreuung. Die Kanzlei ist langjähriger und vertrauter Partner von führenden mittelständischen Unternehmen aller Rechtsformen aus unterschiedlichen Branchen sowie von Landwirten, Freiberuflern und Privatpersonen, schwerpunktmäßig aus der Region. Die Kanzlei ist bekannt für ihre ungewöhnlich mitarbeiterfreundliche Unternehmenspolitik, die eine umfassende Förderung der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter einschließt.

Tätigkeitsbeschreibung

  • eigenständige Bearbeitung der laufenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung der Mandanten
  • Erstellung von individuellen Auswertungen und Bescheinigungen
  • Korrespondenz mit Mandanten im Rahmen der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Teilnahme an Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Korrespondenz mit Behörden

Voraussetzungen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Interesse an der stetigen Weiterbildung; Fachassistentin oder Fachassistent Lohn und Gehalt
  • eine angemessene Berufserfahrung von rund 3 Jahren
  • sehr gute steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
  • sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, SBS-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • freundlicher, aufgeschlossener, hilfsbereiter Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen
  • schnell in der Einarbeitung in komplexe Zusammenhänge
  • eigenständige, strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Bearbeitung von Aufgaben
  • Lust auf anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, die hohe Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten erfordern
  • Offenheit für digitale Prozesse und Arbeitsweisen

Was sonst noch wichtig ist

Die Kanzlei ist bekannt für ihre ungewöhnlich mitarbeiterfreundliche Unternehmenspolitik. Wo Kompetenz auf Motivation trifft, blühen Erfolg und Wachstum – dank kluger Steuerexperten. Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance, Gleitzeit, kurzer Freitag, Homeoffice

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